Stimmen von Kundinnen & Kunden

„Frau Muth begleitet mich im Coaching auf wunderbare Weise, um meinen Alltag zwischen Familie und Beruf zu schaffen. Höhen und Tiefen lassen sich mit ihr meistern. Sie stärkt mich in meinen Führungsaufgaben und macht mir Mut.“ (Lina G., 36)

"Zerrissen zwischen meinem Chef und meinen Mitarbeiter*innen wusste ich gar nicht mehr, wer und wo ich bin. Mit Frau Muth wurde ich klarer und kann wieder mit Freude meinen Job machen." (Philipp T., 38)

„Ich stecke in einer schwierigen Scheidungssituation und im Aufbau meiner beruflichen Selbständigkeit. Frau Muth unterstützt mich im Coaching mit ihrer inneren Ruhe und ihrem großen Erfahrungsschatz. Ich möchte sie nicht missen.“ (Janina F., 30)

„In einer Zeit beruflicher und privater Umbrüche begann ich das Coaching bei Frau Muth. Sie machte mir immer wieder Mut, neue Schritte zu gehen und begleitete mich dabei auf ihre authentische Weise. Ich bin ihr sehr dankbar.“ (Jan B., 45)

„Nach einem Bandscheibenvorfall war ich komplett aus dem Gleichgewicht geraten und wusste in vielen Lebensbereichen nicht mehr weiter. Im Coaching bei Frau Muth und zusätzlichen Körpertherapien habe ich meine Kraft wieder gefunden. Mir tat es gut, dass hier nicht nur mit Sprache gearbeitet wird. Manchmal bezogen wir meine Partnerin mit ein. Das half uns beiden sehr.“ (Peter J., 52)

„Frau Muth hat mir über meine Krisen hinweggeholfen. Jetzt weiß ich, was mir im Leben wichtig ist und wohin es als Nächstes gehen soll. Sie hat mich so akzeptiert wie ich bin - das fand ich toll“ (Fiona G., 17)

„Wir wollten beide arbeiten und im Job weiterkommen, aber auch ein gemeinsames Kind. Zusammen mit Frau Muth haben wir im Paar-Coaching daran gearbeitet, wie das gehen kann. Hier konnten wir Themen besprechen, die uns alleine nicht möglich waren. Sie begleitete uns behutsam mit ihrer Offenheit und ihrer Wertschätzung. Wir fühlen uns nun richtig gestärkt.“ (Katharina, 28 & Tom, 38)

„Mit meinem ersten Job hatte ich zwar Glück, aber er ödete mich nach ein paar Jahren ziemlich an. Was nun? Ich wollte das sicher nicht bis zur Rente machen. Eine Auszeit? Reisen? Familie gründen? Ich wusste nicht, was ich wirklich jetzt und später will. Bei Frau Muth im Coaching konnte ich das herausfinden. Das fühlt sich gut an.“ ( Arne B., 28)

"Im Workshop bei Christiane Muth lernte ich tolle Übungen, die mir im beruflichen Alltag und in anderen Lebenssituationen helfen. Echt ein reicher Schatz. Das Wochenende selbst war genau die richtige Mischung aus Lebendigkeit und Ruhe." (Tanja, 36)